Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Männerinitiationswochenende

24. Februar bis ca.25. Februar

444CHF – 666CHF

Lieber Bruder

Ruft dich der Flyer und hast du schon ein klares «Ja» für dich gefunden, unter Brüdern neu geboren zu werden als Mann?
Möchtest du auf deinem künftigen Seelenweg als Mann durchs Leben gehen? Bist du Vater und möchtest deinen Sohn beim Übergang ins Mannsein begleiten?
So bist du an diesem Wochenende genau am richtigen Ort für deine Initiationsreise. Dies ist eine Einladung an dich, unter Brüdern im schönen Appenzellerland zusammenzukommen, um dich zu erinnern.
Im gemeinschaftlichen Rahmen von maximal 12 Teilnehmenden, öffnen wir, Cornel und Sascha, gemeinsam den Raum, um dich auf deiner Geburtsreise ins Mann sein in diese wunderbare Welt zu begleiten. Dabei nutzen wir die Kraft der Medizin von Mama Kakao, um in den Tiefen der Männermedizin- Redestabkreisen anzukommen und uns über das Mann sein und Nicht-Mann sein auszutauschen.
Mit der Medizin von der Männerinitiationsschwitzhütte wirst du dich anschliessend neu gebären. Es wird deine Geburt als Mann sein, die es für deine Transformation braucht. In der Stille der Winternacht gehen wir danach mit einer einheimischen Medizinpflanze auf eine Reise zu dir und deinem Weg als Krieger und König. Sie wird dich erinnern, wohin du gehen sollst, bevor wir mit der Integrationsarbeit und der Feier am Sonntag abschliessen.

Was braucht es von dir für dieses Wochenende?

Uns ist es wichtig, dass du ein klares “Aho” und “Ja ich will” dafür hast. Fühle selbst bei dir, wie sich unsere Einladung für dich anfühlt, denn nur du selbst kannst wissen, ob du bereit dafür bist .Wir empfehlen dir von Herzen, dir genug Zeit für diesen Prozess freizuhalten. Sei dies vor dem Wochenende oder auch anschliessend zur Integrationsarbeit. Du machst es für dich! Dies ist dein Weg!
Wir freuen uns, dich im Kreis, mit deiner vollen Präsenz, zu begrüssen.
AHO.
Das Wochenende beginnt am Samstag dem 24. Februar um 10 Uhr in Rehetobel und endet am Sonntag zirka 16 Uhr.

Den Energieausgleich bestimmst du:
zwischen 444.- und 666.- CHF. Fühl, was für dich stimmig ist für dieses MännerinitiationsWochenende.
Die Welt braucht Männer, die sich bewusst fürs neue Mann sein entscheiden. Wir öffnen dir hier den Raum, um als Mann da raus zu gehen. Fühl dich gesehen und willkommen. Für Fragen zum Wochenende werden wir eine Woche vorher, am 18. Februar um 18 Uhr den Raum via Zoom für dich öffnen, um uns auszutauschen, kennenzulernen und um eure Fragen zu beantworten. Dies ist ein Angebot von uns, falls bei dir noch Unklarheiten oder Fragen da sind. Wir freuen uns auf dich, lieber Bruder, und finden es wundervoll, dass du hierher gefunden hast. Wenn du den Weg zur Männerinitiation gehen möchtest, melde dich gerne per Mail unter cornel.thaler@gmx.ch  an oder per Telefon unter 079 390 63 61.Genauere Infos gibt es nach deiner Anmeldung.

Aho, liebe Brüder, auf ein kraftvolles Männerwochenende!
HerzLichtst grüssen Cornel und Sascha

Details

Beginn:
24. Februar
Ende:
25. Februar
Eintritt:
444CHF – 666CHF
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Cornel und Sascha
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rehetobel
Rehetobel, 9038 Google Karte anzeigen