Skip to content Skip to footer
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medizintag der Polaritäten

27. April ab12:00 bis ca.22:00

99 CHF – 166 CHF

Der Schossraum von Mutter Erde ruft und öffnet sich uns als Raum der Inneren Heilung.

Die Medizin von Mama Cacao ruft um uns auf die Reise in die innere Welt zu begleiten.

Der Talking Stick im Medizinkreis ruft, um uns die innere vergessene Welt zu offenbaren.

Diese Reise führt uns, im Aussen, in die Berge und Täler des Appenzells, an einen wundervollen Platz mitten im Wald an die Moosbach.

Gemeinsam tauchen wir mit der Medizin von Mama Cacao in die Themen der Polaritäten ein um uns an die vergessene natürliche und göttliche Ordnung und unsere inneren Wege des Lichtes zu erinnern. Wir kamen als Könige und Königinnen in diese Welt und haben dies durch allerlei Ablenkungen, Karma, Prägungen und konditionierte Muster vergessen.

Nun finden wir uns als verlorene Wesen zusammen um in uns zu erkennen, erfühlen, erfahren, erinnern wer wir wirklich sind, woher wir kommen, wohin wir gehen und warum und wozu wir jetzt hier sind.

Verirrte Männer dienen verlorenen Weibern und verwirrte Weiber dienen stolpernden Männern an die Magie und Medizin der Polaritäten der heiligen Männlichkeit und der heiligen Weiblichkeit.

Wir beginnen diese Reise Mittags mit der Medizin von Mama Cacao, die uns in die Stille des Herzens führt um uns wieder mit dem offenen Herzen zu verbinden.

Diese offenen Herzen führen uns dann in die innere Medizin, die uns der Talkingstick im Medizinkreis offenbaren wird um uns miteinander zu erkennen und erinnern.

Gemeinsam zünden wir am Nachmittag das Feuer für die Schwitzhütte und tauchen dann mit der Dämmerung in den Schossraum von Mutter Erde, die  Dunkelheit der Schwitzhütte, ein. Wir lassen uns von den Spirits führen und empfangen alle Medizin, die von uns empfangen werden möchte.

In der Nacht gebären wir uns selbst aus dem Schossraum neu als erinnerte Wesen des Lichts und beenden diese Reise mit einem königlichen Mahl und einem Medizinkreis.

Diese gemeinsame Reise ist damit beendet, doch wenn du magst, bist du willkommen, die Nacht noch mit uns im Wald zu verbringen und unter den Sternen und Bäumen mit uns in der Natur zu schlafen. Deine Heimreise kannst du dann in aller Ruhe am Sonntag antreten.a

Der Bruder Sascha und ich, rufen zu dieser Reise der Polaritäten, die uns dient um uns im Spiegel des Gegenübers zu erkennen und daran zu erinnern, was wir in uns vergessen haben.

Wir freuen uns auf viele Weiber und Männer, die den Mut haben sich zu erinnern und einander zu dienen, für den inneren Frieden und den Frieden in dieser Welt zum Wohle aller Wesen.

Genauere Informationen zum Ort, Zeiten und allem was du brauchst und wissen musst, erfährst du nach deiner Anmeldung per Email (an cornel.thaler@gmx.ch).

 

Komm alleine oder mit deinem Partner oder deiner Partnerin… doch komm nur für dich!

 

Treffzeit: 11.30 Uhr

WO: Rehetobel, Appenzell

TREFFPUNKT: Parkplatz Volg in Rehetobel https://maps.app.goo.gl/UBA921rM3UQYr4SJA
Wir laufen dann gemeinsam ca. 30 Minuten runter zum Schwitzhüttenplatz

WAS MITBRINGEN: Dem Wetter entsprechende Kleidung. Alles was du brauchst um trocken und wohl einen Tag im Wald zu verbringen. Mindestens 3 Lit Trinkwasser. Etwas nährendes zum Essen für die Teilete. (Früchte, Nüsse, Brot, Käse, Rohkostgemüse…) Es gibt vor Ort eine Suppe und Brot. Deine Schüssel, Suppenteller, Suppenlöffel, Tasse, 2-3 grosse Handtücher. Deine Trommel/Instrument, Deine Medizin, Dein Licht. Einen Kraftgegenstand für den Altar. Deine Themen und Fragen. Stirnlampe

Deine Anmeldung ist erforderlich. Die Hütte wird ab 6 angemeldeten Menschen gehalten. Die Zahl der Teilnehmenden ist beschränkt. Sollte es sehr stark stürmen und regnen, wird diese Reise ein ander mal stattfinden. Du nimmst in voller Eigenverantwortung an dieser Reise teil.

Preis: 99 – 166 CHF (in bar und passend mitbringen)

Details

Datum:
27. April
Zeit:
12:00 bis ca.22:00
Eintritt:
99 CHF – 166 CHF
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Cornel und Sascha
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rehetobel
Rehetobel, 9038 Google Karte anzeigen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner