Skip to content Skip to footer
cornel Thaler

Das Leben ist ein Geschenk...

...das ich versuche zu zelebrieren, in allen Facetten.

Mein Name auf dieser bezaubernden Mutter Erde ist Cornel Thaler, diesen haben mir meine Eltern vor über 30 Jahren geschenkt. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Weiler nahe dem Wald und den saftigen Wiesen, zwischen den Apfelbäumen und den Kühen rundherum. Schon als kleines Kind schrieb ich in Freundschaftsbücher, dass mein Hobby «in die Natur gehen» ist und dass ich den Wald liebe und dies nicht nur wegen seinen schmackhaften Pilzen. Denn ich liebte und liebe es immer noch die Umwelt mit meinen Sinnen zu erforschen und sie immer mehr und feiner wahrzunehmen. Ich fühle mich verbunden mit dem, was mich umgibt und so ist es meine Berufung, für Menschen zeremonielle wie auch rituelle Räume zu kreieren, in denen Heilung geschehen darf. Sei es draussen im Wald, am Feuer oder in der 1:1 Begleitung im Herzraum, daheim in unserer Stube.

Verheiratet bin ich mit Yasmine, meiner Seelenschwester, die mich stets als treuer Engel im Leben begleitet. Mit ihr darf ich mich als glücklicher Ehemann und zweifacher Vater unserer Kinder sehen und im Alltag leben. Die Rolle als Vater und Ehemann braucht Aufmerksamkeit, was mich Tag für Tag vieles lehrt und mich zutiefst nährt.

Mein Leben auf dieser Erde sehe ich als grosses Geschenk, ein Geschenk, dass ich gerne mit Menschen teilen mag.

Von Herzen

Cornel

 

Meine Vision

Räume schaffen

Natur

Es liegt mir am Herzen, die Menschen wieder in die Natur hinaus zu begleiten und ihnen den Kontakt mit den Pflanzen und Bäumen, den Steinen, dem Wasser, der Erde, den Tieren und dem Feuer wieder zu zeigen.

Klang

Hinter diesem Symbol steckt meine Faszination für Vibration, den Ton, den Klang und die Stille. Aus ihnen dürfen Heilung, Wunder und klare Botschaften empfangen werden.

Gemeinschaft

Meine Vision ist es, Menschen zu verbinden, mit ihrem Herz und auch in Gemeinschaft zueinander.
Rückmeldungen

Testimonials

Zum Schluss hat sich alles sehr stimmig angefühlt und ich war sogar etwas überrascht, dass allein durch die Neuplatzierung der Gegenstände so eine spürbare Erleichterung möglich war. Den Ausklang fand ich auch wieder wunderschön und ich habe mich sehr in meiner Mitte und einen inneren Frieden gespürt. Das Gefühl hat dann sogar noch mehrere Tage nachgewirkt.

Lina

zur systemischen Aufstellung

Ich habe mit Cornel eine systemische Aufstellung machen dürfen. Mit seiner ruhigen und geerdeten Art, sowie den ausgewählten Klängen und Düften, hat er für eine entspannte Atmosphäre gesorgt in der ich mich sofort wohlfühlte. Die Sitzung hat mir viele wichtige Erkenntnisse gebracht und ich bin sehr gespannt, welche positiven Veränderungen diese in meinem Leben noch bewirken wird. Ich kann Cornel und seine Arbeit mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Nicolas K.

zur systemischen Aufstellung

Cornel hat unser Hochzeitsfest mit einem wunderbar leckeren wie aussergewöhnlichen Apéro bereichert!! Das Ganze war auf so kreative und liebevoll Art zubereitet wie arrangiert, dass es ein richtiger Hingucker am Fest war und bei den Gästen hervorragend ankam. Die Zusammenarbeit mit Cornels unkomplizierten und herzlichen Art war sehr angenehm und wir sind mega dankbar, haben wir ihn für unseren Tag gefunden.

Muriel und Koni D.

zum Catering
Meine Basis

Bisherige Ausbildungen

  • 2011: Koch EFZ
  • 2017: eidg. Dipl. Chefkoch
  • 2019: Reiki Einweihung Grad I
  • 2019: Quantum Regenesis Grundkurse
  • 2019: 100h Sound Ceremony Ausbildung bei Jaya & Hayley
  • 2022: Lehrgang zum Medialen Naturheilcoach bei Urchraft&Seelenklang