Skip to content Skip to footer

Heilung oder eben Heilarbeit sind grosse Worte. Worte, die von vielen auch immer wieder missinterpretiert werden. Und zwar möchte ich von Anfang an klarmachen, dass nicht ich dich heile, sondern nur jeder sich selbst heilen kann. Jede und jeder ist für sich und sein Leben selbst zuständig. Ich biete meine Heilarbeit an, darunter verstehe ich, dass ich den Raum so vorbereite und dich darin begleite, dass du dich sicher fühlen kannst und so Heilung geschehen darf. Hierzu braucht es zuallererst die Bereitschaft von dir, in eine Veränderung gehen zu wollen und dich mit deinen Themen auseinanderzusetzen.

Meine Tools, die ich dazu anwende, sind beispielsweise energetische Behandlungen, Aufstellungsarbeit (mit Naturmaterialien), Medizinklangreisen, Kakao, Singen und weiteres. Dabei spielt das Vertrauen zwischen uns eine zentrale Rolle, welches wir immer zuerst aufbauen werden. Unten habe ich die einzelnen Tools kurz beschrieben. Falls du unsicher bist, oder Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir (telefonisch oder per Mail).

Medizinklang

Aus meiner inneren Kraft der Ruhe und der Stille heraus, lasse ich intuitiv heilende Klänge auf diversen Instrumenten erklingen. Aus dieser Stille ertöne ich mit der Stimme meiner Seele, die dich in die Arme nimmt, um dabei ganz sanft aber auch kraftvoll auf meine ganz eigene «urige» Art mit dir zu arbeiten. 

Im Raum des Medizinklanges öffnen wir Türen des Unbekannten und heilen zusammen alte, tiefe und zum Teil verborgene Wunden, die sich zeigen dürfen.

In einer 1:1 Session schauen wir dein Thema, das du mitgebracht hast an, sei dies eine Verspannung im Körper oder spezifische Situationen, die dich im Alltag beschäftigen. Es spielt dabei keine Rolle, wie konkret du dieses Thema benennen kannst, der Klang findet seinen Weg sowieso! Nach dem Ankommen im Raum und einem kurzen Gespräch, legst du dich dann hin und die Magie beginnt. Intuitiv spiele ich verschiedene Instrumente und lasse mich dabei von den Energien leiten. Die Klänge und die anschliessende Stille ermöglichen eine sehr tiefe Berührung.

Energetische Behandlung

Wenn ich still werde und meinen Händen das Hören übergebe, dann lasse ich mich leiten auf energetischer Ebene. In dem Moment kannst du dir vorstellen, dass ich wie eine Art Kanal funktioniere, wo ich fühle mit meinem Körper, wo ich mit meinen Händen höre, was zu tun ist, und wo ich in Verbindung mit meinen spirituellen Helfern mit dir arbeite. In meiner ganz eigenen Welt arbeite ich meistens ohne Berührungen am Körper, ganz individuell und intuitiv. Es kann aber sein, dass Berührungen an deinem Körper vorkommen können, falls dies für dich in Frage kommt. Ganz leicht und fein, um an bestimmten Punkten den Unterschied zu machen. Dabei integriere ich auch meistens einige meiner Instrumente und begleite dich mit Klängen. Eine energetische Behandlung ist immer wohltuend und holt dich auf eine sehr feine Art ab, um Blockaden in deinem Körper zu lösen. Es ist eine Heilarbeit, die im Volksmund auch “Hände auflegen” genannt wird. Eine unglaublich schöne, stille und kraftvolle Arbeit.

Aufstellungsarbeit

In den 1:1 Sessions nutze ich gerne mein Naturmaterialien-Orakel um deine Frage sichtbar zu machen und so einen anderen Blickwinkel auf diese Themen einzunehmen. Die Aufstellungsarbeit ist eine Art der Begleitung. Denn wenn du mit einer Frage, einer Situation aus deinem Leben oder einem konkreten Thema zu mir kommst, ist dies ein Angebot von mir, um dir die Vogelperspektive aufzuzeigen. Im Leben gibt es immer wieder solche Situationen, in denen man selbst nicht mehr weiterweiss. Dann kann es sehr unterstützend sein jemanden zu fragen, der ganz neutral und aus einer anderen Sicht benennen kann, was da ist. Es ist eine Arbeit, die dir Klarheit bringt und dich wieder im Moment ankommen lässt. Gemeinsam schauen wir dann, was ganz konkret deine nächsten Schritte sein könnten. Zur Integration nutze ich auch hier gerne wieder die Klänge und andere Werkzeuge, die mir lieb sind.

1:1 in der Natur

Da die Natur für mich eine grosse Kraftquelle ist, arbeite ich sehr gerne draussen. Falls du dir eine Session in der Natur wünschst, lass es mich gerne wissen. Die Medizinklangreise kommt jedoch am besten drinnen zur Geltung.

Preise

Medizinklang ca. 1.5 h 88. CHF
(auch für zwei Personen möglich für 120.- CHF)
Energetische Behandlung ca. 1.5 h88. CHF
Aufstellungsarbeit ca. 2-3 h 88.– CHF pro Stunde

Ich freue mich dich kennenzulernen.

Von Herzen,
Cornel

Hinterlasse einen Kommentar