Skip to content Skip to footer

Als gelernter Chefkoch ist es meine Passion mit saisonalen Lebensmitteln und Wildkräutern echtes Essen auf den Teller zu zaubern und damit zu experimentieren. Dabei liegt es mir am Herzen Produkte zu verwenden, von denen ich weiss, woher sie kommen und wie sie angebaut worden sind. Ich unterstütze dabei am liebsten die Bauern oder Kleinunternehmen in meiner Umgebung. 

Mit echtem Essen verstehe ich das Ganze, was am Schluss auf dem Teller ist. Das fängt bei den eingekauften Lebensmitteln an, die ich mit Sorgfalt und ganz viel Liebe (in einer Art Meditation) für dich veredle und energetisiere. Bei mir in der Küche hinter dem Kachelofen produziere ich alles von Grund auf selbst. Das heisst, ich bin kein Fan von Halbfertig- oder Fertigprodukten. So trägt alles in Kombination mit meinen Werten die Unterschrift von mir und den Rohprodukten, die ich verwende. Dabei liegen mir lokale Produkte und Produzenten sehr am Herzen. Ich verwende ausschliesslich saisonale Lebensmittel, um auch da mit dem Zyklus des Jahres und seinen Schätzen zu gehen. Hierbei finde ich es auch wichtig, einen höheren ökologischeren Standard anzubieten, indem ich Selbstgesammeltes, mit Selbstgemachtem, Bio- Knospe und Demeter Produkten verwende. 

In einem Satz könnte man sagen:

Ich bin ein öko- Privatkoch, der alles, was er macht, mit seinem Herzen tut.

Mein Angebot als Privatkoch:

  • Apéros für bis zu 150 Personen
  • Als Privatkoch bis max. 20 Personen bei dir zuhause oder dort, wo du dein Fest feierst.
  • Organisation und Durchführung eines Kochkurses bei dir zuhause oder draussen über dem Feuer in der Natur für bis max. 12 Personen

Ich freue mich, etwas Schönes für deinen Anlass zu zaubern.

Alles Liebe 

Cornel 

Hinterlasse einen Kommentar